Spielplan für den 12.05. und 13.05.18

A-Jugend:
Am Samstag reist unsere U19 zur SV Rohrbach. Den letzten Sieg konnte man genau vor 5 Spieltagen gegen das Team aus Rohrbach erreichen (3 : 1). An diesem Wochenende heißt es die Durststrecke zu beenden und wieder drei Punkte einfahren. Anpfiff ist um 17 Uhr.
Die U18 spielt am Samstag zu Hause auf der Ritterstraße gegen die JFG Littermont. Das Hinspiel ging mit 5 : 0 deutlich an die JFG. Ist an diesem Wochenende eine Revanche drin? Wir dürfen gespannt sein. Anpfiff ist um 16:30 Uhr.

B-Jugend:
Nachdem man am Mittwoch bereits zu Hause gegen den TBS Saarbücken gewonnen hatte, reisen unsere Jungs nun am Sonntag als Tabellenführer zum TBS Saarbrücken. Mit einem Sieg bleiben wir vorne dran. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.

C-Jugend:
Die C1 reist am Samstag zum Verfolger, der DJK 08 Rastpf./Rußh. Mit einem Sieg ist unserem Team die Meisterschaft bereits am vorletzten Spieltag sicher. Das Hinspiel endete 1:1 unentschieden. Wenn die Leistung des letzten Wochenende abgerufen werden kann, sollte der wichtige Dreier aber möglich sein. Anpfiff ist um 16:30 Uhr.
Die C2 tritt am Samstag beim Tabellennachbarn, dem SV Gersweiler an. Gelingt es hier den ersten Punkt zu erzielen. Wir wünschen es den Jungs so sehr und drücken die Daumen. Anpfiff ist um 16:30 Uhr.

Kommen Sie auf den Platz und unterstützen Sie unsere Teams.