Eine gute Saison ging zu Ende

Mit einem 2:0 Auswärtssieg konnte sich unsere A-Jugend das sichere Verbleiben in der Verbandsliga, der höchsten saarländischen Spielklasse der Jugend, sichern. Durch den Erfolg beim SV Rohrbach kann unsere A-Jugend nicht mehr absteigen.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben.

Die C-Jugend besiegte das Team der SF 05 Saarbrücken ebenfalls mit 2:0. Mit diesem Erfolg konnte der zweite Tabellenplatz behauptet werden. Vielleicht wäre hier sogar noch mehr drin gewesen, wenn die Hinrunde etwas besser verlaufen wäre. Dennoch, ein riesen Erfolg. Wir gratulieren allen Beteiligten.

Das Spiel der B-Jugend fiel leider aus, da der SV Schafbrücke nicht angetreten ist. Die Tabelle ist leider noch nicht aktualisiert. Wir haben sie aber entsprechend korrigiert. Die B-Jugend erreicht somit einen hervorragenden dritten Platz. Um so respektabler, da viele C-Jugend Spieler eingesetzt wurden. Auch euch und allen Beteiligten: Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt stehen noch die Sichtungstermine an und dann geht es in die wohlverdiente Sommerpause. Ihr werdet in den nächsten Tagen hier noch ein paar Informationen zur neuen Saison erhalten.

Tabelle A-Jugend
Tabelle C-Jugend
Tabelle B-Jugend (korrigiert)