C1 ist Meister, A2 verbleibt in der Bezirksliga, B1 erreicht den 2. Tabellenplatz und A1 spielt auch in der kommenden Saison Verbandsliga

Die C1 erreicht den ersten Meistertitel der SG Köllertal, die A2 hält die Klasse, die B1 erreicht den 2. Tabellenplatz und die A1 spielt in der Saison 18/19 in der Verbandsliga 

Die C1 schafft den ersten Meistertitel für die SG Köllertal

Am letzten Spieltag konnte die C1 alles klar machen und kann sich nun Meister der Kreisliga Südsaar nennen lassen. Auf diese Leistung kann man echt stolz sein. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und selbstverständlich an das Trainerteam.

Die A2 lässt am letzten Spieltag nichts Anbrennen und sichert die Klasse in der Bezirksliga

Deutlich fegt die A2 die JFG Obere Saar II vom Platz. Durch einen starken Endspurt konnte sich die A2 den Verbleib in der Bezirksliga sichern. Hierzu gratulieren wir dem Trainerteam und der Mannschaft von ganzem Herzen.

Die B1 erreicht den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga Südsaar

Auch unsere B1 hat hervorragendes geleistet und erreicht den 2. Tabellenplatz. Auch hier gratulieren wir dem Trainer und dem gesamten Team.

Die A1 verbleibt in der Verbandsliga

Bereits am letzten Wochenende konnte die A1 den Klassenerhalt in der höchsten saarländischen Spielklasse fest machen und spielt auch in der Saison 18/19 in der Verbandsliga. Gratulation an die Mannschaft und den Trainer

Die C2 hatte eine schwere Saison

Leider hatte die C2, bedingt durch viele Trainerwechsel, eine schwierige Saison, was sich auch im Tabellenplatz wiederspiegelte. Aber, Kopf hoch! Wir sind uns sicher, dass es in der nächsten Saison besser wird.

Wir sind mit den Leistungen unserer Mannschaften und Trainerteams mehr als zufrieden und werden alles geben, um in der Saison 18/19 mindestens ebenso erfolgreich zu sein.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern und denen bedanken, die zum Gelingen des ersten Jahres der jungen SG beigetragen haben. Ohne EUCH wäre diese erfolgreiche Saison nicht möglich gewesen! Also nochmals: DANKE!

 

Wenn auch DU dich der SG Köllertal anschließen möchtest, dann besuch doch eines unserer Probetraining.

Termine:
U14 und U15 (Jahrgang 2004 und 2005)
Montag, 04.06. und 11.06., Sportplatz Riegelsberg
Donnerstag, 07.06., Sportplatz Walpershofen
jeweils um 17:30 Uhr
Trainer: Martin Zahler

U16 und U17 (Jahrgang 2002 und 2003)
Dienstag, 05.06., Sportplatz Riegelsberg
Donnerstag, 07.06., Sportplatz Riegelsberg
jeweils um 17:30 Uhr
Trainer: Roman Deutsch

U18 und U19 (Jahrgang 2000 und 2001)
Montag, 04.06., Sportplatz Köllerbach
Mittwoch, 06.06., Sportplatz Riegelsberg
Donnerstag, 07.06., Sportplatz Walpershofen
jeweils um 19:30 Uhr
Trainer: David Fuhl

Weitere Informationen erhaltet ihr bei den Jugendleitern der beteiligten Vereine:
Emanuele Carello, 1. FC Riegelsberg, 0151-11648356
Uwe Scherer, SV Walpershofen, 0173-3446666
Silke Schreiner, SF Köllerbach, 0152-08791780
und per Mail an fussball@sgkoellertal.de.

 

%d Bloggern gefällt das: