Gaspare Alaimo verlässt die SG Köllertal auf eigenen Wunsch
Zum Ende der Saison 17/18 wird Gaspare Alaimo die SG Köllertal auf eigenen Wunsch verlassen. Das hat er den Verantwortlichen der SG bereits vor einigen Wochen mitgeteilt. Viele Gespräche und Bemühungen seitens der Verantwortlichen konnten an seiner Entscheidung nichts mehr ändern.
Damit verliert die SG Köllertal einen geschätzten Trainer und charakterstarken Menschen. Vor allem sein Engagement sucht seinesgleichen, denn wenn es um den Erfolg seines Teams ging, war er sich für nichts zu schade.
Als ambitionierter Trainer waren seine Ziele immer hoch gesteckt, Schlussendlich kann es als Erfolg verbucht werden kann, dass es ihm gelungen ist, die SG Köllertal in den letzten beiden Jahren in der Verbandsliga zu halten. Davon abgesehen verdanken ihm die Spieler auch eine beachtliche Entwicklung unter seiner Führung.
Über seine Zukunft ist allerdings bisher noch nichts entschieden: „Wenn sich nicht noch eine interessante Aufgabe findet, werde ich eine Pause einlegen und etwas mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.“
Die Führung der SG Köllertal bedauert seinen Entschluss und wünscht ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft. Man wird sich immer freuen, ihn bei dem ein oder anderen Spiel zu sehen.
Hier ein paar Erinnerungen an die letzten 2 Jahre.