C-Jugend erreicht trotz Niederlage die Qualifikation zur Bezirksliga

In der Quali Gruppe 4 kam es gestern zur entscheidenden Begegnung zwischen den beiden bisher ungeschlagenen Teams der DJK 08 Rastpf./Russh. und der SG Köllertal. Leider war für unser Team im Spiel um Platz Eins nichts zu holen und wir mussten uns den Gästen mit 1 : 3 geschlagen geben. Unsere Glückwünsche zum Sieg gehen an die DJK 08 Rastpf./Russh.

Aber auch unserem Team gratulieren wir zum zweiten Platz und damit zum Erreichen der Qualifikation zur Bezirksliga. Am Samstag geht es jetzt um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Fechingen gegen das Team der SG DJK Ensheim 1. Im Falle eines Sieges spielen wir in der Bezirksliga, im Falle einer Niederlage in der Kreisliga.

Wir drücken die Daumen.

http://www.fussball.de/spiel/sg-koellertal-djk-08-rastpf-russh/-/spiel/024455LHSO000000VS54898EVVPK9T2R#!/