Ergebnisdienst 14.09. – 16.09.18

C-Jugend souverän im Entscheidungsspiel zur Bezirksliga, B-Jugend im Entscheidungsspiel zur Kreisliga, A-Jugend bleibt im oberen Tabellendrittel

Die SG Köllertal blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Die C2 konnte Auswärts bei der JSG Bisttal 3 ein torreiches 5 : 5 Unentschieden erkämpfen.
Der C1 gelang ein erneuter Sieg beim SV Schafbrücke und sicherte sich damit das Entscheidungsspiel für den Aufstieg in die Bezirksliga. Am Dienstag, 18.09.18, entscheidet sich im Spiel gegen die DJK 08 Rastpf./Rußh. noch, ob als Tabellenerster oder Tabellenzweiter. Anstoß ist um 18 Uhr in Walpershofen.
Mit einem deutlichen Sieg über die JFG Stadt Wadern 1 konnte die die A-Jugend im oberen Tabellendrittel der Verbandsliga halten.
Die B-Jugend verliert zwar ihr Auswärtsspiel beim SV Ludweiler, hat aber dennoch die Qualifikation zur Kreisliga geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!

#nurdieSGK #immer110Prozent