Ergebnisse vom 19.10. – 21.10.2018

Hier noch die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Kein gutes Wochenende für die SG Köllertal

An diesem Wochenende konnten wir nur 2 Punkte aus 4 Spielen erreichen. Bereits am Freitag musste die A-Jugend die Punkte bei der SG St. Wendel-Ostertal lassen. Eine 0:2 Führung konnte nicht über die Zeit gebracht werden und am Ende verlor man mit 3:2.

Am Samstag gelang der C1 ein 3:3 Unentschieden gegen die Jungs vom ATSV Saarbrücken. Die C2 verlor 4:2 gegen die SG FV 09 Bischmisheim 2 (das Ergebnis bei fussball.de ist falsch). Wir bedanken uns bei der D-Jugend der SG Riegelsberg/Walpershofen, die unser ersatzgeschwächtes Team mit einigen Spielern unterstützte.

Das Spiel der B-Jugend gegen die JFG Obere Saar 2 endete am Sonntag 1:1 unentschieden.

Am nächsten Wochenende besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse vergessen zu machen.