Trainerteam der SG Köllertal für die Saison 2019/2020 steht

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Trainer- und Betreuerteam für die Saison 19/20 steht. Dabei sind viele altbekannte Gesichter dabei, die auch in der neuen Saison weiter am Erfolg der SG Köllertal mitarbeiten, aber auch das ein oder andere neue Gesicht ist zu finden.
Erfreulich ist, dass wir wieder in allen Teams ausgebildete Trainer mit Trainerlizenzen stellen können. So können wir wieder in allen Teams der SG Köllertal qualifizierte Ausbildung garantieren. Außerdem konnten wir mit Olaf Schmidt einen Torwarttrainer für unsere Jugendmannschaften gewinnen. Olaf war bisher Torwarttrainer beim SV Gersweiler und wird unsere Ausbildung im Bereich der Torleute verantworten.

Für die A-Jugend konnte das Bruderpaar Gaspare Alaimo und Fabrizio Alaimo verpflichtet werden. Gaspare und Fabrizio haben bereits in der vergangen Saison die A-Jugend trainiert. Neu im Team ist Jörg Paul. Jörg hat bisher das Verbandsligateam der B-Jugend der JFG Obere Saar trainiert. Patrick Müller bleibt uns als Athletiktrainer auch in der kommenden Saison erhalten-

Die B-Jugend wird weiter von Roman Deutsch trainiert. Roman ist schon seit vielen Jahren als Trainer in unserer SG tätigt. Unterstützt wird er in der kommenden Saison von Christian Hartmann und von Michael Albrecht. Die beiden sind auch schon seit etlichen Jahren für unsere SG im Einsatz. Für die B-Jugend sind wir froh, für Roman Unterstützung gefunden zu haben.

Die C-Jugend wird weiterhin von Martin Zahler, Thorsten Kloster und Silke Kloster betreut. Neu im Team sind Sven Schmidt und Saskia Grün Dingert. Beide haben bisher die D-Jugend geleitet. Außerdem freuen wir uns Mathias Thees neu im Team begrüßen zu dürfen. Mathias hat bisher bei den SF Köllerbach im Jugendbereich trainiert und stößt in der neuen Saison zu uns. Die C1 wird trainiert von Martin, Mathias und Thorsten. Für die C2 sind Sven und Saskia im Einsatz.

Mit einem Team von insgesamt 14 Trainern, Co-Trainern und Betreuern sind wir für vier Mannschaften hervorragend aufgestellt.

Wir wünschen den Teams eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison.

A-Jugend:
[tmm name=“a-jugend“]

B-Jugend:
[tmm name=“b-jugend“]

C-Jugend:
[tmm name=“c-jugend“]

Torwarttrainer:
[tmm name=“torwarttrainer“]