A-Junioren Verbandsliga: SG Köllertal – SV Auersmacher

Da die Spiele am vergangenen Wochenende aufgrund des Streiks der Schiedsrichter im Saarland nicht stattfinden konnten, kommt es in den nächsten Tagen zu den nötigen Nachholspielen unserer Teams.

Morgen, am 17.09.19, spiel unsere A-Jugend um 19:00 Uhr gegen das Team des SV Auersmacher. Das Spiel findet in Walpershofen statt.

Bisher haben wir Null Punkte auf unserem Konto und der SV Auersmacher hat immer noch eine weiße Weste. Also keine leichte Aufgabe, aber unlösbar ist sie auch nicht.
Auersmacher hat seine bisherigen drei Spiele mit nur jeweils einem Tor Unterschied gewonnen und unser Team hat sich teilweise unter Wert verkauft.
Vielleicht nutzten unsere Jungs ja die Gelegenheit und zeigen, was wirklich in ihnen steckt und holen die ersten drei Punkte nach Riegelsberg.
Jedenfalls sind wir uns sicher, dass sie dazu in der Lage sind.

Über viele Unterstützer würden wir uns riesig freuen.

http://www.fussball.de/spiel/sg-koellertal-sv-auersmacher/-/spiel/027M1ABQ3S000000VS5489B3VVRDDT7H#!/