Spielplan vom 21.09. – 22.09.2019

An diesem Wochenende haben wir drei Heimspiele und ein Auswärtsspiel.

Die C2 startet am 21.09. um 16:30 Uhr in Riegelsberg gegen das Team des SV Auersmacher 2. Auersmacher ist, genau wie wir, bisher ohne Punkte. Können wir hier die ersten Punkte einfahren?

Die C1 spielt ebenfalls am 21.09. um 16:30 Uhr in Walpershofen. Der Gegner heißt SV Wehrden. Bisher ist unsere C1 ungeschlagen. Können wir den Trend fortsetzen?

Die A-Jugend trifft zur gleichen Zeit (16:30 Uhr) auf das Team des SV Saar 05. Der Tabellenzweite wird unser Team ordentlich fordern. Da Gaspare Alaimo am vergangenen Dienstag sein Amt niedergelegt hat, stehen wir an diesem Wochenende ohne Trainer da. Die Jungs jedoch sind motiviert. Können wir auf dem Kieselhumes für eine Überraschung sorgen?

Am Sonntag, 22.09., hat unsere B-Jugend um 10:30 Uhr das Team der SG SV Gersweiler in Walpershofen zu Gast. Auch die B-Jugend läuft mit einer weißen Weste auf. Bleiben wir gegen Gersweiler in der Spur?

Auch an diesem Wochenwende können wir wieder spannende und unterhaltsame Spiele erwarten. Wir würden uns über viele Zuschauer sehr freuen.

Das letzte Wochenende war durch den Streik der saarländischen Schiedsrichter spielfrei. Lediglich unsere A-Jugend hatte am Dienstag ein Nachholspiel gegen den SV Auersmacher. Das Spiel ging 1 : 4 verloren.
Bei diesem Spiel hat Gaspare Alaimo sein Traineramt niedergelegt. Die Verantwortlichen der SG Köllertal sind zur Zeit dabei, hier eine passende Lösung zu erarbeiten. Sobald sich in dieser Sache etwas konkretisiert, werden wir darüber berichten.