Hallenkreismeisterschaft der A-Jugend am 17.02.18

Hallen Kreismeisterschaft der A-Jugend am 17.02.2018 in der Rastbachtalhalle Saarbrücken

In dem hochklassig besetzten Turnier mit den Mannschaften von Saar 05, JFG Obere Saar und SV Röchling Völklingen ging unser Team als klarer Außenseiter an den Start. Dennoch sind wir sehr gut ins Turnier hinein gekommen und konnten uns gegen Saar 05 und SVR Völklingen durchsetzen. Gegen das Team von der Oberen Saar gelang uns ein 0:0 unentschieden. Da die Jungs von der Oberen Saar ihre anderen Spiele ebenso gewonnen hatte, musste die Entscheidung im 6-Meter-Schießen getroffen werden. Hier konnte sich unsere Jungs mit 3 : 2 durchsetzen.

Somit treffen wir jetzt am kommenden Dienstag, auf die Teams aus Schaumberg-Prims, Rohrbach und Saarlouis um die Qualifikation für die Regionalmeisterschaft auszuspielen und am 03.03. geht es dann um die Saarlandmeisterschaft.

Ein herzliches Glückwunsch geht an unsere Jungs und den Trainer Gaspare Alaimo. Habt Ihr gut gemacht!

*** UPDATE ***

Schade, dass hier die eigenen Turnierregeln nicht bekannt sind, und wir die Suppe auslöffeln müssen. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre sinnvoll und wünschenswert gewesen.
Dann also Glückwunsch an die JFG Obere Saar.
SG Köllertal U19, für mich seid ihr der moralische Sieger, auch, wenn ihr euch davon nichts kaufen könnt. Schließlich habt ihr das Sechsmeterschießen gewonnen.